• Jobs Job bei MVZ Medizinisches Versorgungszentrum

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin (m/w)

MVZ Medizinisches Versorgungszentrum

Kassel

Medizinische / Pharma

Kassel

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin (m/w) MVZ Medizinisches Versorgungszentrum Kassel Behandlung eigener Patienten (Nachsorge, Anschlussheilbehandlungen, Osteoporose-Sprechstunde, etc.); Interdisziplinäre Zusammenarbeit mit Orthopäden, Rheumatologen sowie einem professionellen Physiotherapie- Team. Gute psychosomatische Infrastruktur.

Im Zuge Einer Team-erweiterung Suchen Wir Für Unser In Kassel Wilhelmshöher Allee 345 Ab 01012018 Einen Facharzt Für Physikalische Und Rehabilitative Medizin (m/w) In 25 - 40 Std/woche Was Diesen Arbeitsplatz Auszeichnet: Das Befindet Sich Im Gebäude Der Vitos Orthopädischen Klinik Kassel Gmbh Eine Enge Kollegiale Zusammenarbeit Zwischen Beiden Einrichtungen Ist Uns Ein Hohes Anliegen Behandlung Eigener Patienten (nachsorge Anschlussheil­behandlungen Osteoporose-sprechstunde Etc) Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Orthopäden Rheumatologen Sowie Einem Professionellen Physiotherapie- Team Gute Psychosomatische Infrastruktur Mitwirkung Beim Ausbau Der Strukturen Und Der Zusammenarbeit Mit Den Kollegen Der Klinik Einarbeitung Durch Eine Erfahrene Facharztkollegin Regelmäßige Arbeitszeiten Mo-fr (keine Nachtdienste) Attraktive Hinzuverdienstmöglichkeiten Großzügige Unterstützung Bei Fort- Und Weiterbildung Wiedereinsteigerinnen Willkommen Sehr Gut Erreichbare Lage In Kassel (autobahn Ice-bahnhof öffentliche Verkehrsmittel) Was Sie Auszeichnet: Facharzt Für Physikalische Und Rehabilitative Medizin Erste Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Empathisches Offenes Auftreten Organisationsgeschick Sinn Für Wirtschaftliche Zusammenhänge Sowie Eine Strukturierte Kooperative Arbeitsweise Kenntnisse In Der Erstellung Von Quartalsabrechnungen Und Bearbeitung Von Mdk-anfragen Von Vorteil Ideen Für Und Freude An Der Durchführung Von Fortbildungs- Und Patienteninformationsveranstaltungen Zertifiziert Nach Berufundfamilie Schwerbehinderte Werden Bei Gleicher Eignung Und Qualifikation Bevorzugt Berücksichtigt Sind Sie Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung Bis Zum 15122017 über Unser Karriereportal Auf Unserer Homepage Wwwvitos-okkde Fragen Beantwortet Ihnen Gerne Frau Dr Mai Tel 0561 - 30 84 - 821 Facharzt Für Physikalische Und Rehabilitative Medizin (m/w) Behandlung Eigener Patienten (Nachsorge Anschlussheilbehandlungen Osteoporose-Sprechstunde Etc) Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Orthopäden Rheumatologen Sowie Einem Professionellen Physiotherapie- Team Gute Psychosomatische Infrastruktur Kassel

Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin (m/w)
   MVZ Medizinisches Versorgungszentrum (Kassel)

Gebietsleiter im Außendienst LEH (m/w/d)
   Bad Heilbrunner Naturheilmittel GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Bürrig)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)